Der Hundeversicherer DOGGY-Secure erhält neue Website

Der Versicherungsmakler www.doggy-secure.de für Hundeversicherungen erhält eine neue Website.

Der Versicherungsmakler DOGGY-Secure suchte über Google gezielt in Düsseldorf nach einer Agentur, die Websites im Drupal CMS anbietet und darin sehr erfahren ist. Schon bald wurde eine Auswahl möglicher Kandidaten gemacht und Gewinner war die HKP GmbH. Wir konnten uns gegenüber der Konkurrenz klar durchsetzen. Unsere Möglichkeiten deckten sich mit der Vorstellung des Kunden und schnell stand fest, dass die HKP GmbH die Drupal Website noch vor den Weihnachtstagen fertigstellen sollte. Der Kunde hatte bereits Vorkenntnisse im Umgang mit dem CMS Drupal. Die Möglichkeit Veränderungen und News selber zu bearbeiten, ist gerade für Versicherungsunternehmen und Versicherungsmakler von entscheidendem Vorteil. Speziell der Bereich Hundeversicherungen ist ideal geeignet, um über Google neue Kunden zu gewinnen. Die Seite kann nach einer kleinen Schulung durch uns perfekt zur Suchmaschinenoptimierung genutzt werden. Viele User suchen über das Internet nach Versicherungsmöglichkeiten für ihre Hunde. DOGGY-Secure wird in Kürze alle Möglichkeiten der Hundeversicherung anbieten können.

Neue Drupal Website für Hundeversicherung